So bestellen Sie - MedikamentenQualitaet.de
Medikamente des täglichen Bedarfs, Medikamente, die in stationären Apotheken schwer zu finden sind, neue Produkte von pharmazeutischen Unternehmen – alles auf der Online-Plattform MedikamentenQualitaet.de. Vergessen Sie lange Warteschlangen - wir haben alles geschaffen, damit unsere Kunden bequem Medikamente online bestellen können. Suchen Sie Ihre Medikamenten aus unserem Sortiment aus und bestellen Sie bequem online. Sie bestellen auf unserer Webseite, indem Sie folgende Schritte durchlaufen.
Medikamente wählen.
Online-Plattform MedikamentenQualitaet.de hat 2 Suchsysteme für Medikamente:
- Katalog. Alle Waren werden in Gruppen eingeteilt. Öffnen Sie die gewünschte Kategorie und wählen Sie das für Sie passende Produkt aus.
- Suchleiste. Geben Sie den Namen des Medikaments in das Feld ein, und der Service zeigt an, ob eine solche Position zum Verkauf steht.
Neben dem Markennamen des Arzneimittels geben wir dessen Wirkstoff an. Auf diese Weise können Sie Arzneimittel mit ähnlicher Zusammensetzung finden. Wenn Sie ein Medikament nicht unter dem üblichen Namen gefunden haben, versuchen Sie, den Wirkstoff anzugeben. Online-Plattform kann in den meisten Fällen eine kostengünstige Generika Alternative zu den großen Original Medikamenten bieten.
Wählen Sie die Dosierung und Anzahl der Tabletten (Packungen) durch einen Klick auf die Schaltfläche ''In den Warenkorb'' aus. Wenn Sie mehr als ein Medikament benötigen, wählen Sie bitte "Einkauf fortsetzen". Schließen Sie den Browser-Tab mit der Website nicht, bis Sie die Bestellung abgeschlossen haben, da die hinzugefügten Positionen sonst nicht gespeichert werden.
Das Warenkorb-Symbol zeigt die Anzahl der ausgewählten Artikel an. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf „zur Kasse“.
Abschluss der Bestellung.
Für die Lieferung müssen Sie persönliche Daten angeben:
- Vorname und Nachname;
- Postleitzahl, Ort und Adresse;
- Telefonnummer;
- E-Mail-Addresse.
Überprüfen Sie die bereitgestellten Informationen, bevor Sie bestätigen. Im Falle eines Fehlers kann sich die Lieferung verzögern oder die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Wenn Sie nach der Zahlung eine Fehler bemerken, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst.
Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt.
Personenbezogene Daten werden auf den Servern des Onlinedienstes für mehrere Monate nach Lieferung gespeichert. Es ist für die Marketinganalyse und die Gestaltung individueller Angebote erforderlich. Wenn Sie die Dienste der Online-Plattform längere Zeit nicht nutzen, wird das Profil gelöscht.
Nach Angabe von Name, Adresse und Kontaktdaten geht es weiter zur Wahl der Versand- und Zahlungsart. MedikamentenQualitaet.de bietet 2 Tarife für Transportdienste an. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Lieferbedingungen“.
Die Online-Plattform bietet alle moderne Zahlungsmethoden. Sie können Geld für Medikamente in eine Kryptowährungs-Wallet überweisen. Bekanntere Optionen sind ebenfalls verfügbar, insbesondere Banküberweisung. Zahlungsdetails werden nur bis zum Abschluss der Bestellung auf Servern in verschlüsselter Form gespeichert.
Kurz nach der Zahlung wird eine E-Mail mit den Details des Kaufs an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Zuletzt geben wir nochmals einen Überblick über alle Bestellinformationen. Bitte überprüfen Sie alle Daten sorgfältig und korrigieren sie diese, falls nötig. Nach 1-2 Tagen wird das Paket verschickt und die Daten können nicht mehr korrigiert werden.
Probleme mit der Bestellung.
Leider gibt es manchmal technische Störungen und Widrigkeiten, die wir nicht auf die Schnelle lösen können. Wenn Sie Probleme beim Abschluss Ihres Kaufs haben, wenden Sie sich bitte unter der auf der Seite „Über uns“ angegebenen Telefonnummer an den Kundendienst. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Support. Wir sind immer erreichbar und helfen Ihnen gerne von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Kunden, die keine Möglichkeit haben anzurufen, können eine Nachricht per E-Mail schreiben. Ein während der Geschäftszeiten eingereichter Antrag wird innerhalb von 2-3 Stunden bearbeitet.